Kontakt Anfrage

Kontakt "schreibe mir"

Du kannst Termine ausschließlich über das lemniscus® Onlinebuchungstool vereinbaren. Auf diese Weise bekommst Du schnell und unkompliziert Deinen Termin und ich erhalte wichtige Daten. Es werden Rückfragen und Missverständnisse vermieden.

Falls Du unsicher bist, ob ich der richtige Heilpraktiker/ Coach für Dich bin, kannst Du gerne das kostenfreies (Kennenlern-)Vorgespräch nutzen. Dieses findet als ZOOM Sitzung statt. Du kannst den Termin bequem online buchen. Bei diesem Gespräch kann ich Dir allgemeine Informationen geben, aber individuelle Therapievorschläge werden nicht gemacht.

Ich bitte um Dein Verständnis.

lemniscus Starthilfe

Kontakt: Deine Nachricht an mich:

Kontakt
Vorname
Nachname
Mobil oder Festnetz
Datenschutzhinweis
Logo heilpraktiker adrian stemmer klein

Das Kontaktformular auf meiner Website bietet Besuchern die Möglichkeit, mit mir in Kontakt zu treten und Informationen anzufordern. Allerdings sollte das Kontaktformular nicht für Terminanfragen im Bereich der Heilpraktik, Ayurveda, Chiropraktik, Naturheilkunde und Yoga verwendet werden. Hier sind einige Gründe dafür:

  1. Unzureichende Informationen: Bei einer Terminanfrage sind detaillierte Informationen erforderlich, um die Bedürfnisse des Klienten zu verstehen. Das Kontaktformular bietet jedoch oft nur begrenzten Platz für Informationen wie Namen, Kontaktdaten und eine kurze Nachricht. Dies führt zu einem Mangel an wichtigen Details, die für eine effektive Terminplanung notwendig sind.
  1. Zeitverzögerungen: Das Abwickeln von Terminanfragen über das Kontaktformular kann zeitaufwendig sein. Oftmals müssen Rückfragen gestellt werden, um weitere Informationen zu erhalten. Dies kann zu Verzögerungen bei der Terminbestätigung führen und die Kundenzufriedenheit beeinträchtigen.
  1. Persönliche Beratung: Insbesondere im Bereich der ganzheitlichen Gesundheit ist eine persönliche Beratung von großer Bedeutung. Eine Terminanfrage erfordert möglicherweise eine ausführlichere Kommunikation, um die individuellen Bedürfnisse des Klienten zu verstehen. Dazu kann das kostenfreie Kennenlern Gespräch genutzt werden. Damit ich auch Zeit für Ihr Anliegen habe, ist es gut, wenn Sie dazu einen Termin ausmachen.
  1. Effiziente Verwaltung: Das Kontaktformular dient in erster Linie dazu, allgemeine Anfragen zu beantworten und Informationen zu liefern. Die Verwaltung von Terminen erfordert jedoch ein spezielles System zur effizienten Planung und Organisation. Die Verwendung des Kontaktformulars für Terminanfragen kann die Terminverwaltung erschweren und zu Verwirrung oder Überbuchung führen.


FAQ

Was kostet eine Behandlung? Infusion? etc
Kosten abrechnung gebührenverzeichnis heilpraktiker

Du erhälst mit dem Behandlungsvertrag mit meinen Gebühren direkt vor dem ersten Termin zugesendet. Sobald Du den Vertrag unterschrieben hast, erhälst Du davon eine Kopie für Deine Unterlagen. 

Die Gebühren für Infusionen richten sich nach den jeweilig verwendeten Substanzen plus meine Serviceleistung. 

Ich möchte einfach nur eine Vitamin C Infusion

Infusionen wie auch DripSpa gehören nach wie vor zu den medizinischen Leistungen, die eine sorgfältige Prüfung auf Unterverträglichkeiten und Kontraindikationen voraussetzen. Das bedeutet, Du musst vorher einmal eine Neuaufnahme als Patient bei mir gemacht haben. Bei dieser Neuaufnahme werde ich etwas Blut abnehmen und ins Labor einsenden. Dabei werden wichtige Parameter (mögliche Kontraindikationen) bereits von mir überprüft.

Drip spa amerikanische chiropraktik, ayurveda, gesundheitscoaching, massagen und naturheilkunde
Ich möchte mein Blut im Dunkelfeld sehen
Dunkelfeld aufnahme von blutzellen

In diesem Fall buche einfach einen Termin zur Neuaufnahme und nutze das Anmerkungsfeld, um zu spezifizieren, dass Du nur Dein Blut im Dunkelfeld sehen möchtest.

Beim ersten Termin besprechen wir die Motive für Dein Interesse am Dunkelfeld und ich erläutere Dir die Sichtweise des Bluts am Computerbildschirm.

Ich will nur eine Auswertung für die Herz-Raten-Variabilität haben
News amerikanische chiropraktik, ayurveda, gesundheitscoaching, massagen und naturheilkunde

Auch in diesem Fall buche einen Termin „Neuaufnahme“. Nutze das Anmerkungsfeld und erwähne, dass Du nur an einer HRV Messung interessiert bist.

Neben Deiner Auswertung kann hier sogar noch spezifischer auf Deine Bedürfnisse eingegangen werden. Neben der HRV-Messung bietet das Nilas MV® System weitere Auswertung nach AYURVEDA oder auch TCM (Traditioneller Chinesischer Medizin). Du erhälst einen Ausdruck für Deine eigenen Unterlagen. 

So bietet NILAS MV® neben dem therapeutischen Aspekt auch viele Möglichkeit zur Verbesserung der eigenen Stressresilienz oder Vertiefung von Trainingsimpulsen.

Ich möchte eine Beratung zur Mikronährstoffen

In diesem Fall hast Du zwei Möglichkeiten – entweder einen reinen Beratungstermin oder eine Neuaufnahme. Beim Beratungstermin sprechen wir nur über die Wirkung und Besonderheiten der Präparate. Bei einer Neuaufnahme untersuchen wir Dein Blut und überprüfen speziell die Aminosäuren, Nährstoffe und Vitamine in Deinem Blut. Anschließend können wir spezifisch für Deine Bedürfnisse reagieren.

Vital und stoffwechselanalyse amerikanische chiropraktik, ayurveda, gesundheitscoaching, massagen und naturheilkunde
Muss ich eine Neuaufnahme für eine Massage machen?
Massage 2768833 1280 amerikanische chiropraktik, ayurveda, gesundheitscoaching, massagen und naturheilkunde

Reine Massageleistungen können direkt gebucht werden. Unter Anmerkungen kannst Du ausführen, welche Massage Du wünscht oder was Dir wichtig ist.

Bei den Körpertherapien werde ich eine spezifische Erstuntersuchung mit Dir machen. Damit kann ich gezielter mit Dir zusammen interagieren.

Nach oben scrollen