Eindrücke der Praxis

AYURNA Praxis für Ayurveda & Naturheilkunde

Bildergalerie der Praxis

AYURNA  ist eine Abkürzung aus den Begriffen AYURVEDA und NATURHEILKUNDE.

Lage am Aliceplatz

Die AYURNA Praxis befindet sich in mitten des Herzens von Offenbach am berühmten Aliceplatz. Als direkter Nachbar befindet sich im selben Haus die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Octavia Rosner und Frau Dr. Gloria Förster. Diese räumliche Nähe soll dazu dienen sich gegenseitig zu befruchten. Zur Linken des Hauses findet sich ein Kleidungsladen mit moderner italienischer Mode. Auf der rechten Flanke findet sich MrPhone Handy An- und Verkauf.

Um zur Praxis zu gelangen, nutzen Sie die Klingel mit der Aufschrift „Praxis“. Nach wenigen Sekunden hören Sie dann schon den Türöffner und treten in den Gang, der direkt auf die Praxistür zuführt.

Parkplätze

Die Praxis verfügt selbst über keine eigenen Parkplätze. Doch das KOMM Einkaufszentrum ist in fußläufiger Nähe, so kann man dort im Parkhaus das Auto parken und im Zentrum eventuell noch ein paar Einkäufe erledigen. Ist man zu früh, hat man auch die Chance auf dem Platz zum Beispiel einen Kaffee zu trinken, denn das Cafe Veres hat Sitzplätze auf dem Aliceplatz. Weitere Parkmöglichkeiten finden sich in nächster Umgebung. In weiterer Umgebung befinden sich noch weitere Parkhäuser: Beispielsweise Parkgarage CityTower oder Q-Park Marktplatz.

Öffentliche Verkehrsmittel

Die exponierte Lage des Aliceplatz erlaubt es, die Praxis gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Hier bietet sich die Haltestelle „Marktplatz“ an.

Öffnungszeiten*
geöffnet nach Terminvereinbarung

  • Montag, Dienstag und Donnerstag

    09:00 – 12:30
    14:00 – 18:00

  • Mittwoch

    09:00 – 12:30

  • Freitag

    09:00 – 14:00

* Innerhalb dieser Öffnungszeiten ist eine Terminvereinbarung möglich. Das Online-Buchungstool wird Termine nur innerhalb dieser Zeiten anzeigen. Im Einzelfall sind Abweichungen nach direkter Absprache für Bestandspatienten durchaus möglich.

Scroll to Top