Profil Biografie Ausbildungen

Heilpraktiker Ayurveda-Therapeut
Yogalehrer

– Jahrgang 1972: Hayingen, Baden-Württemberg

– Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch


– 2017 Zulassung zum Heilpraktiker, Gesundheitsamt Offenbach Stadt
– Ende 2017 Eröffnung der Naturheilpraxis im Landgrafenring 2 in 63071 Offenbach
– Mitte 2019 Umzug in die Praxisräumlichkeit Aliceplatz 2 in 63065 Offenbach

Heilpraktiker, Isolde Richter/ Naturopath
Ayurveda- und Yoga-Berater nach Dr. David Frawley
Ayurveda Massage Praktiker, Rosenberg-Akademie Birstein
Ayurveda-Therapeut, Stefan Isop Bad Münstereifel
Yogalehrer, Sivananda Neyyar Darm
Chi Yoga Lehrer, Body-Mind-Spirit Zürich
Soboco Yogalehrer /-therapeut, SobocoYoga Institut Köln

Ausbildungen / Fortbildungen
Meine Überzeugung
  • Ich glaube, dass chemische Hilfsmittel die Symptome einer Krankheit mildern, die Krankheit aber nicht heilen könne.
  • Ich glaube, dass die Ursachen der gesundheitlichen Probleme gefunden werden müssen und nicht nur die Symptome unterdrückt.
  • Ich glaube, dass bei der Behandlung einer Krankheit alle Aspekte des gesamten Gesundheitszustandes einschätzen müssen. Also den physischen, den seelischen und den geistigen Aspekt.
  • Ich glaube, dass ein Nahrungsmittel in seiner Naturform konsumiert werden sollte. Also so natürlich wie möglich.
  • Ich glaube, dass wir die Lebensmittelressourcen unseres Planeten weder chemisch noch genetisch verändern sollten.
  • Ich glaube, dass unzureichende Ernährung und Stress die Ursache für ein Großteil aller gesundheitlichen Probleme ist.
  • Ich glaube, dass heutzutage natürliche Vitamine und Lebensmittelergänzungen angewendet werden sollten, die den Gesundheitszustand festigen oder Krankheiten vorbeugen, weil sich die Qualität der Lebensmittel in den letzten Jahren (Jahrzehnten) verschlechterte.
  • Ich glaube, dass keiner ohne regelmäßige, angepasste Bewegung eine optimale Gesundheit erreichen kann.
  • Ich glaube, dass die Psyche den Körper beeinflusst und umgekehrt.
  • Ich glaube an die Naturheilkunde, dass sie helfen kann den Körper und Geist zu optimieren und sein Potenzial auszuschöpfen.
  • Ich glaube, dass falsche Kost und ein ungeeigneter Lebensstil ursächlich für Gesundheitsprobleme sind.

Geben Sie mir Feedback! Dazu nutze ich ein Profil auf ProvenExpert:

Sie können gerne auch jederzeit auf ein anderes Bewertungsportal zugreifen. Ich danke für Ihre Bereitschaft mir Rückmeldung zu geben.

Erfahrungen & Bewertungen zu AdrianStemmer
Heilpraktiker
in und um Offenbach am Main auf jameda
Scroll to Top