Starthilfe für Lemniscus

Dein Helferlein

mein Name ist Adrian Stemmer und ich biete Dir meine Unterstützung bei der Einrichtung von Lemniscus an.

Seit ich eine eigene Praxis habe, nutze ich Lemniscus.

Mir macht die Arbeit mit Lemniscus sehr viel Spaß und ich möchte Dir zu einem angenehmen und leichten Einstieg helfen.

Für meine tägliche Arbeit ist mir Lemniscus eine große Erleichterung und Hilfe. Termindokumentation, Rechnungen sind schnell erstellt. Die SumUp Integration vereinfacht die Buchung bei Kartenzahlung. Und noch vieles mehr.

Toll finde ich, dass Lemniscus kontinuierlich weiter entwickelt wird und mir Lemniscus viele Informationen zur Hand gibt.

Bleistiftzeichnung von Don Quijote

„Siehst du da drüben, Freund Sancho, dreißig oder vierzig große Riesen? Ich beabsichtige, mit ihnen zu kämpfen und sie zu töten.“

— Don Quijote

Starthilfe

Was ist Dir bei der Einweisung wichtig

Überlege Dir, was Dir bei Lemniscus wichtig ist. Einrichtung von Briefpapier, SumUp, allgemeiner Umgang etc. Teile mir diese Wünsche Gedanken gerne per Mail vorher schon mit. So kann ich mich gut vorbereiten und unsere Zeit optimal nutzen.

Vereinbare Deinen Termin

Schicke mir Deine Kontaktdaten mit Deiner Erreichbarkeit. So kann ich Dich für die Terminkoordination anrufen und den Termin planen. Oder Du kannst auch direkt online buchen.

Zoom zur Kommunikation

Die Einweisung findet an Deinem eigenen Computer statt. Du benötigst idealerweise Lautsprecher und Mikrofon. Eine Kamera ist hilfreich, aber nicht nötig.


Allgemeine Fragen


Schreibe mir

Teile mir mit, wann und wie Du am besten erreichbar bist.
Dann plane ich den Termin mit Dir direkt. Gerne kannst Du mir schon mögliche Termine oder Wünsche für die Einweisung nennen.
Auch Termine am Abend (nach 18:00 Uhr) sind möglich.

Email
info@adrian-stemmer.de

Telefon
+491607086176

Für die schnell Entschlossenen

Wenn Du schnell loslegen möchtest, kannst Du auch direkt einen Termin online buchen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.etermin.net zu laden.

Inhalt laden

Scroll to Top